40. Dekra Ski-Cup in Kitzbühel 2019

Body in Motion war für die Umsetzung des 40. DEKRA Ski Cups zuständig, begleitete dieses Projekt ab der ersten Stunde und stande dem DEKRA Automobil GmbH – Orga-Team bis zu guter letzt mit Rat und Tat zur Seite. Bestuhlung für 1000 Personen, modernste Technik, Manpower und 4 Sattelschlepper haben uns während des 6- tägigen Auf- und Abbaus begleitet. Die zweiminütige Timecode-Show war einem Gala-Abend mehr als würdig und die Tennishalle wurde zur Showarena. Dazu trugen auch LED-Leinwände und Traversenkonstruktionen der Hauptbühne bei. Der Abend und die Show wurden besonders durch die 100 DMX gesteuerten Tischlampen hervorgehoben. Diese wurden in die Show und den ganzen Abend mit eingebunden und verliehen der Veranstaltung noch mehr Glanz und Glamour!

Sie suchen das Highlight für Ihr nächstes Event?

Rufen Sie uns an!